11 Juli 2018

INDNAT Isar - Shorts

Im neuen Katalog 2.018 gibt es 4 kurze Hosen. Das neueste Modell ist die INDNAT Isar-Shorts. Auf Basis der beliebten M32-Hose habe ich eine kurze Variante entworfen. Etwas einfacher im Detail, aber mit dem "schönen" Spirt von der alten Heimat, vom Karwendel zum Sylvensteinspeicher, an der Isar entlang, von Lengries bis München.

Die Short funktioniert wunderbar in verschiedensten Stoffen. Vom Köper und Ripsmoleskin aus Biobaumwolle kbA, in Mühlviertler Leinen (siehe Foto), Leinen-Hanfmischungen, Leinen-Wollmischungen, feinsten Anzugstoffen aus England bis hin zum kräftigen Trenkercord aus Biobaumwolle kbA, der dem guten Stück den Charakter einer lederlosen Lederhose verleiht. Nicht zu vergessen, wer sie aus Loden haben möchte, der bekommt sie aus Loden.

Und alles, wie immer, von Hand gefertigt und nur auf Bestellung.

Euer Hosenmacher