23 Juli 2018

INDNAT - - - Hosen Katalog 2.018 - - -

... frisch aus der Pixelküche ...

Liebe Freundinnen und Freunde von INDNAT,

der neue Katalog 2.018 ist fertig!

Die komplette Übersicht der Hosen & Stoffe, Grössentabelle, Messhilfe und Bestellschein ist per E-Mail an info [at] indnat.com erhältlich.

Alle Modelle wurden im Detail überarbeitet. Es gibt 4 neue Shorts. Die Linkin auch als Denim Jeans. Für Sonderanfertigungen aus Loden gibt es jetzt eine Rubrik "Wunsch-Lodenhose". Bei den Stoffen suche ich zur Zeit verstärkt nach Alternativen zu Baumwolle, insbesondere Leinen und Nutzhanf. Neben der Leinen-Wollmischung von Abraham Moon aus England, gibt es jetzt Mühlviertler Leinen aus Österreich. In Kürze erhalte ich spannende Muster von Hanfdenim und Hanfmischungen mit kbA Baumwolle aus Holland. Wer Interesse an Herbst-/Winterhosen hat, vor allem an Lodenhosen, es ist ein guter Zeitpunkt für neue Bestellungen.

Die Maschinen sind frisch geölt und ich freu´ mich auf Euer Interesse!

Alles Gute,
Euer Hosenmacher


#hosen_aus_biobaumwolle
#cycling_chino
#bio_jeans
#leinenhosen
#anzughosen
#lodenhosen
#shorts