31 Dezember 2019

INDNAT Outdoor - Lodenhosen -

Ein paar tiefschwarze Lodenhosen. Modell "Schäfer". Ein wunderschöner Lodenstoff, gewebt und gewalkt in den Bergen von Österreich. Innenverarbeitung aus Biobaumwolle.

Hier die Details: Vordertaschen mit Lederbelag, Hosenverschluss mit von Hand angenähten Naturknöpfen, zwei kleine Leistentaschen am Bein mit Lederbeleg, einmal für das Messer, einmal fürs Telefon, Gesässbereich und Knie/Oberschenkel mit Loden gedoppelt, in der Rückenmitte hochgezogen für ein warmes Kreuz -> Innenbund hier aus Loden, das sorgt für ein besonders angenehmes Klima, in der Seitennaht lange Zipper zum ventilieren, 6 Gürtelschlaufen.

Das schöne Stück ist fein verpackt auf dem Weg nach Berlin.

Fotos auf Instagram    https://www.instagram.com/p/B6ctyqQo61O

INDNAT Lodenhosen "Schäfer"

Stoff: Loden 435 g/m2
Weberei: Ramsau am Dachstein, Österreich
Material: 100% Schurwolle
Farben: siehe Hosenkatalog

Grösse: Ready to Wear / Made to Measure
Preis: siehe Hosenkatalog

Hergestellt in reiner Handarbeit, vom Handwerker direkt zum Kunden.
Made in Girona (Barcelona)

#bergkleidung

KUNDENFEEDBACK:

Hallo Herr Priester!

"Die Hose ist angekommen. Ich kann nur sagen: toll toll toll! Die Hose sitzt. Natürlich genau richtig.
Und gibt mir sofort ein warm wohliges Gefühl - dank des Loden. Auch die Vordertaschen und Leistentaschen passen. Noch sind die gedoppelten Knie und der Gesäßbereich ungewohnt, aber das werde ich sehr bald (bei einem Foto-Shooting in Madrid), spätestens im schwedischen Winter im Februar gut gebrauchen. Ich freue mich schon sehr auf die ersten Tage mit der eigenen Loden(Schäfer)-Hose! 

Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit!
Alles Gute und herzliche Grüße aus Berlin"