19 Oktober 2018

EtaProof® - Fahrrad Chinohose / Cycling Chinos

KUNDENWUNSCH

Schlichte, elegante Chinohose aus etaProof® Rippstopp Gewebe mit einem Gewicht von 220g/qm2 zum Radln ins Büro, Tragen im Büro und für den Heimweg auf dem Radl.

Hier angefertigt im INDNAT Schnitt mit schmaler Saumweite. Es gibt keine horizontalen Nähte auf den Beinen, optimaler bei Regen. Mit Core-spun Garn genäht.  Feedback des Kunden aus München → "Die Hose ist der Hammer!"

Ich kann Euch in der Hosenfabrik kurze und lange Hosen aus etaProof® anfertigen. Bevorzuge dieses Gewebe in Biobaumwolle mit 200g/m2, diverse Stärken, auch mit Rippstop, sind aber möglich. Es gibt verschiedene Farben.  Abhängig vom Lagerbestand des Lieferanten. Bei Interesse einfach melden. Und etaProof® Shorts, die gefallen mir ganz besonders gut, aus dem Bio200 Stoff, die soll es dann im Frühling 2019 vorgefertigt auf der INDNAT Verkaufstour geben.

INDNAT Hosen aus etaProof®
→ https://www.instagram.com/explore/tags/INDNATetaproof