09 August 2015

Werkstatt


Liebe Kunden,

seit Januar 2015 hat die Hosengeschichte Ihren Platz im ehemaligen Industrieviertel Poblenou in Barcelona gefunden, nahe am Zentrum und einen Katzensprung vom Meer entfernt.

Über Besuch freue ich mich, ein guter Cafe steht bereit! Alle Modelle können direkt Vorort bestellt werden und es besteht die Möglichkeit den Entstehungsprozess der Hosen direkt in der Werkstatt zu verfolgen und so ein gutes Gefühl, wo und wie sein Kleidungsstück gemacht wird, mit Heim zu tragen.

Es gibt viele Ideen für dieses neue Projekt, auch eine Art persönliche Beratung via Skype oder Facetime möchte ich anbieten. Und ich werde weiterhin mit Verkaufstouren und Kollaborationen in und um München regelmäßig präsent bleiben, um so den persönlichen Kontakt zu meinen vielen treuen Kunden weiterhin zu pflegen.

Herzlichen Gruß
Euer Hosenmacher

Keine Kommentare: